Der Kontakt wird auf Ihr Smartphone heruntergeladen

Markus Stegfellner - Visitenkarte

DAS BIN ICH: PIONIER UND ENTDECKER MIT HOHER FÜHRUNGSQUALITÄT. Seit über 30 Jahren bin ich als Unternehmensberater im Dienste des Wandels und des Aufbruchs tätig. Ich arbeite als Entwickler von Un...

person-markus-stegfellner-visitenkarte

Markus Stegfellner

Berater * Coach * Founder

  • Aspenwaldstraße 49
    70195 Stuttgart
    Deutschland
  • DAS BIN ICH:
    PIONIER UND ENTDECKER MIT HOHER FÜHRUNGSQUALITÄT.

    Seit über 30 Jahren bin ich als Unternehmensberater im Dienste des Wandels und des Aufbruchs tätig. Ich arbeite als Entwickler von Unternehmen, Ecosystemen und Genossenschaften 2.0 in Deutschland und Österreich und bin Aufsichtsrats-Vorsitzender mehrerer Genossenschaften mit ca. 5.000 Mitgliedern.