Der Kontakt wird auf Ihr Smartphone heruntergeladen

Marlon van Zoest - Visitenkarte

Mein Name ist Marlon van Zoest, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Osnabrück und beschäftige mich seit über 10 Jahren intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Online Marketing. Seit mei...

person-marlon-van-zoest-visitenkarte

Marlon van Zoest

Mavazo.Marketing

Digital Marketing Professional & Consultant

  • Am Plessen 32
    49205 Hasbergen
    Deutschland
  • Mein Name ist Marlon van Zoest, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Osnabrück und beschäftige mich seit über 10 Jahren intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Online Marketing.

    Seit meinem vierzehnten Lebensjahr habe ich verschiedenen Online Projekte aufgebaut und unterstützt und vor einigen Jahren meine Hobbys zum Beruf gemacht und so durch meine Beratung und Dienstleistungen zahlreichen Projekten zu sechs-siebenstelligen Jahresumsätzen verholfen.

    Heute arbeite ich an mehreren eigenen erfolgreichen Online Projekten, sowie im Hintergrund bei einigen Kundenprojekten und helfe mit Mavazo.Marketing und DigitalesMarketing.App Unternehmen und vor allem Trainern, Beratern, Speakern, Coaches, wie sie die Möglichkeiten des digitalen Marketings nutzen können, um mehr Traumkunden, mehr Zeit und mehr Gewinn zu erzielen.