Der Kontakt wird auf Ihr Smartphone heruntergeladen

DI Michael Schnepf - Visitenkarte

Ich helfe Unternehmern und Fachexperten dabei wie sie über Online-Kanäle ihren Umsatz und Gewinn massiv steigern können. Des weiteren veranstalte ich regelmäßige Meetups für Unternehmer zu den T...

DI Michael Schnepf

Unternehmer PLUS -
IT Consulting & Werbeagentur Dipl.-Ing. Michael Schnepf

E-Commerce & Online Marketing Berater – Meetup Organizer

  • Webg. 9/1/14
    1060 Wien
    Österreich
  • Ich helfe Unternehmern und Fachexperten dabei wie sie über Online-Kanäle ihren Umsatz und Gewinn massiv steigern können.



    Des weiteren veranstalte ich regelmäßige Meetups für Unternehmer zu den Themen Online Marketing, E-Commerce und Growth!

    Details unter: Unternehmer PLUS Meetup



    Schwerpunkte:

    Automatische Verkaufs-Funnels für passiven Cashflow

    Amazon FBA / E-Commerce

    Digitale Informationsprodukte
    (Videokurse, Membership Sites, E-Books, Online Kongresse, etc.)



    Aktuelles Projekt: Systempilot